Navigation auf uzh.ch

Suche

Abteilung Professuren

Stellenantritt

Sie haben eine Anstellung als Professorin bzw. Professor an der UZH angenommen – wir heissen Sie herzlich willkommen.

Damit wir Sie korrekt im System erfassen können, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (Personalien, Kinderzulagenanspruch oder bisherige Anstellungen). Bitte füllen Sie das Formular Ergänzende Personalangaben (PDF, 361 KB) aus und schicken Sie dieses mit den notwendigen Beilagen an Frau Maria Marciello.

Sobald wir Sie im System erfasst haben, wird der Prozess initiiert um Ihren UZH Account zu eröffnen, mit dem Sie die IT-Dienste der UZH nutzen können.

UZH Account

Gleichzeitig wird der Prozess in die Wege geleitet, Ihre UZH Card – den Personalausweis der UZH – zu erstellen.

UZH Card

Weiterführende Informationen

Formular «Ergänzende Personalangaben»

Hinweis zum Ausfüllen des Formulars

1) Leeres PDF-Formular herunterladen (rechte Maustaste) und auf dem Computer speichern.
 

2) Das gespeicherte PDF mit dem Programm Adobe Acrobat Reader DC öffnen.

Sie können das Programm hier kostenlos herunterladen:

Bereichs-Navigation

Unterseiten von Stellenantritt