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Bitte richten Sie sich bei der Einreichung eines Gesuchs an die Hochschulstiftung nach den folgenden Vorgaben:
Das Gesuch ist in Form eines Briefes mit kurzer Begründung, Angabe des beantragten Betrags und den folgenden Beilagen bei der zuständigen Fakultätsleitung einzureichen:
- Programm der Veranstaltung
- Budget mit vollständiger Aufstellung der erwarteten Ausgaben und Einnahmen (z.B. erwartete Unterstützungsbeiträge)
Nach der Einreichung des Gesuchs bei der zuständigen Fakultätsleitung durchläuft der Antrag die folgenden Schritte:
Prüfung durch die Hochschulstiftung (Bewilligung oder Ablehnung).
Verfügung durch die Bildungsdirektion des Kantons Zürich. Versand der Verfügung durch die Abteilung Professuren:
- Original an die Finanzdienste der UZH, Renata Sieber
- Kopie an die Gesuchstellerin/den Gesuchsteller
- Kopie an das zuständiges Dekanat
Bezug des zugesprochenen Betrags: Um den zugesagten Betrag zu erhalten, setzen Sie sich (innerhalb von 6 Monaten) mit den Finanzdiensten der UZH, Renata Sieber, in Verbindung:
Tel. +41 (0)44 634 21 14 oder renata.sieber@fi.uzh.ch
Bitte PSP-Element (F-XXXXX-XX-XX) für die Überweisung des Betrags angeben.